Jugendmannschaften beenden Saison mit ordentlichen Tabellenständen im Mittelfeld

Die Jugend hat in der Landesklasse Süd mit dem heutigen Spieltag ihre Saison beendet und landet mit allen drei Mannschaften im Mittelfeld. In Anbetracht der vielen Spieler*innen im Einsatz, die bisher wenige oder keine Erfahrungen in den Mannschaftsligen hatten ist das durchaus ein ordentliches Ergebnis! Und gerade unsere neuen Vereinskinder bzw. Jugendlichen haben gute Erfolgserlebnisse gehabt und Partien für sich entscheiden können.  

Ein Dank geht auch an Marlon (der für mich die Betreuung der letzten beiden Spieltage übernahm) und Felix (der heute ebenfalls die Betreuung vor Ort übernahm), da ich an diesen letzten beiden Spieltagen verhindert war. Die neue Saison startet dann vermutlich wieder im frühen Herbst. Und um spielfreudigen Nachwuchs müssen wir uns derzeit keine Sorgen machen- so dass wir dann bestimmt wieder mit 2 oder mehr Mannschaften am Start sein können :-)