Sie sind hier: » Startseite
< Neues Turnierformat: Schnellschach-Serie
06.06.2019 07:10 Alter: 11 days
Kategorie: Jugend
Von: Ana Hintze

Bezirksjugendeinzelmeisterschaften vom 03. bis 06.Oktober in Goslar


Schon mal früh für alle Jugendschachspieler angekündigt :

die diesjährigen Jugend-Einzelmeisterschaften (BJEM) des Schachbezirk III werden vom 03. bis 06.10 2019 in der Jugendherberge in Goslar stattfinden.

Hier kann jeder unserer Schachspieler mitmachen, der im Jahr 2020 18 Jahre und jünger sein wird ( Jg. 2002 u. jünger) und sich u.a. für die niedersächsischen Landesjugendeinzelmeisterschaften (LJEM) qualifizieren, die immer in den Osterferien des  Folgejahres stattfinden.

Manfred Tietze schreibt dazu :

Die diesjährige Bezirks­jugend­einzel­meister­schaft wird der SK Goslar  vom 3. bis zum 6. Oktober in der Jugendherberge Goslar ausrichten. Eine detaillierte Ausschreibung wird zu gegebener Zeit veröffentlicht werden.

Es sind bereits 10 Zweibettzimmer im Spiellokal für den Bezirk reserviert. Wer dort übernachten möchte, kann sich ab sofort an mich wenden. Bitte nicht selber buchen!