Sie sind hier: » Startseite
< Vereinspokal 2019 - Ausschreibung
05.04.2019 07:42 Alter: 19 days
Kategorie: Jugend
Von: Ana Hintze

Lobosch zum vierten Mal in Folge Landesmeister im Schnellschach


Die niedersächsische Schachjugend kürt jedes Jahr während der LJEM in den Osterferien  die niedersächsischen Schnellschachmeister (und Platz 2/3 + bestes Mädchen) in den verschiedenen Altersklassen des vergangenen Jahres.

Die Schnellschachmeisterschaften der Jugend werden im Rahmen der Jugendserie ausgetragen - Voraussetzung für die Wertung sind mind. 4 Teilnahmen an einer Jugendserie in Raum Niedersachsen/Bremen in einem Kalenderjahr.

Lobosch wurde - nach 2015, 2016 und 2017 - auch im Jahr 2018 erneut Landesmeister im Schnellschach in seiner jeweiligen Altersklasse.

Eine zahlreiche Teilnahme an den Jugendserien lohnt sich also - wer weiß : evtl. haben wir im kommenden Jahr auch ein paar Pokalträger mehr dabei ?