Sie sind hier: » Neuigkeiten
< 4. Spieltag: Heimsieg gegen Tempo Göttingen
24.12.2018 15:57 Alter: 204 days
Kategorie: Vereinsturniere

Weihnachtsblitzturnier 2018


Das Weihnachtsblitzturnier 2018 war mit 28 Teilnehmer gut besucht. Es waren auch wieder reichlich Gäste aus anderen Vereinen da, besonders aus Gronau kam eine starke "Abordnung". In froher weihnachtlicher Stimmung wurde zunächst eine Vorrunde mit 7 Runden Schweizer System gespielt. Anschließend gab es eine kleine Pause mit Weihnachtspizza. Es gab nur einen kurzen Schreckmoment als unser Vorsitzender anfing Schlager zu singen. Zum Glück war genug Bier da.

Nach der Vorrunde wurden die Teilnehmer in drei Finalgruppen aufgeteilt: Jeweils 9 Teilnehmer im A- und B- Finale und 10 Teilnehmer im C-Finale. Wie zu erwarten konnte sich im A-Finale Max Raimann durchsetzen. Mit 7,5 Punkten gewann er deutlich.

Opens internal link in current windowZum Ergebnis...