Sie sind hier: » Startseite
< 4. Mannschaft: Mannschaftsführer gesucht
19.11.2018 22:36 Alter: 26 days
Kategorie: Allgemeines

Hier spricht der Präsident


Liebe Schachfreunde,

mal gibt es Eintrittswellen in den Verein, mal Austrittswellen. Irgendwie scheint jedenfalls im Moment die Wetterlage eher gegen das Schachspielen zu laufen, denn einige Spieler, die sich für die Mannschaften gemeldet hatten haben nun einen Rückzieher gemacht.

Etwas ärgerlich ist so etwas schon, denn nun werden die verbleibenden Mannschaftsspieler hoch belastet. Wer nun eigentlcih mit Gegnern auf Augenhöhe gerechnet hat sieht sich nun plötzlich erheblich stärkeren Gegnern gegenübergestellt.

Wie dem auch sei, Gott sei Dank haben wir viele ambitionierte Jugendspieler. Auf euch lasten nun große Aufgaben, doch ihr habt nun auch besondere Chancen Euch zu bewähren. Also frisch ans Werk. Keine Angst vor Niederlagen, denn daran kann man wachsen. Ich für meine Person bin jedenfalls jederzeit gerne bereit nach Kräften Nachwuchsspieler in der Partieanalyse und im Training zu unterstützen.