Sie sind hier: » Startseite
< 02.11.2018: Schachbuchverkauf in Bad Salzdetfurth
03.11.2018 11:21 Alter: 11 days
Kategorie: Vereinsturniere

Blitzserie 2018 beendet


Nach sechs Blitzturnieren im Jahr 2018 steht der Gesamtsieger der offenen Hildesheimer Blitzmeisterschaft fest. Es ist Bernhard Hoffmann, der nur bei drei Blitzturnieren mitspielte, aber das mit hoher Effizienz. In der vereinsinternen Wertung zählen allerdings nicht nur die besten 3 Turniere, sondern alle 6, so dass er dort nur Rang 4 belegte.

Auf den 2. Platz in der offenen als auch in der internen Wertung landet Dirk Ermel. Lange Zeit in Führung aber zum Schluss abgefangen in der offenen Wertung wurde Rüdiger Schmoldt. Er hat aber als einziger Spieler alle 6 Turniere mitgespielt und dabei fleißig Punkte eingesammelt, was ihn den Titel des Vereinsblitzmeisters einbringt.

Der 4. Platz in beiden Wertungen geht an Andreas Hartmann. Die ersten 4 Plätze der offenen Blitzmeisterschaft werden im Rahmen des Weihnachtsblitzturniers am 21.12.2018 geehrt.

Opens internal link in current windowZu den Tabellen...