Sie sind hier: » Startseite
< Hildesheimer Jugend zu Gast in Peine zum Freundschaftsspiel
26.10.2018 21:43 Alter: 19 days
Kategorie: Jugend
Von: Ana Hintze

Jugendvereinsmeisterschaft : Überraschungen am Ende


Update:

am heutigen, letztmöglichen Nachholtermin der Jugend VM Runden gab es nun doch noch Überraschungen. Henry und Jafar  einigten sich auf ein Remis - somit steht Hashem in Gruppe C als Gruppensieger fest !

Vinh tauchte bei der heutigen letzten Runde gegen Timo nicht auf, der dadurch spielfrei gewann. Nun steht also Lobosch mit 3,5 Punkten aus der Gruppe B als 4. Halbfinalteilnehmer fest und wird am 9.11. gegen André spielen.

19.10.

Die Jugendvereinsmeisterschaft befindet sich auf der Zielgeraden - lediglich 2 Partien müssen bis zum 26.10. noch nachgeholt werden - und die ersten Finalrundenteilnehmer stehen bereits fest.

In Gruppe A zog Titelverteidiger André gewohnt souverän seine Runden, ließ sich nicht mal einen halben Punkt abluchsen  und beendete als Gruppensieger mit 5/5 Punkten die Vorrunden.

Jakub konnte sich heute mit einem Sieg als Gruppenzweiter (4/5) die Halbfinalteilnahme sichern - und wird am 09.11. auf Kai Erik stoßen, der als Gruppensieger mit hervorragenden 4,5/5 der Gruppe B hervorging.

Wer in Gruppe B das Rennen um den 2. Halbfinalteilnehmer macht, steht noch offen. Aber die Chancen stehen für Vinh gut, nachdem er seinem Beinamen "der Zerstörer" auch in diesem Jahr alle Ehre machte und Lobosch erneut mit einem Sieg mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Rennen warf . Aber endgültig wird das erst entschieden sein, wenn hier die noch fehlende Runde nachgespielt ist.

Termin für das Halbfinale ist am 09.11. um 18.30 Uhr . Allen bisherigen erfolgreich Qualifizierten einen herzlichen Glückwunsch !

In Gruppe C- die außerhalb der Qualifikation für die Finalteilnahme spielt , steht Hashem mit 4 Punkten ganz weit vorne. Allerdings kann Henry ihn noch einholen da er seine letzte Runde noch spielen muss.

Hier soll auch nochmals deutlich hervorgehoben sein, wie gut die Organisation und Zuverlässigkeit der Rundenabläufe in dieser Gruppe liefen !!