Sie sind hier: » Startseite
< Danke für das Sommerfest
12.08.2018 21:10 Alter: 95 days
Kategorie: Allgemeines
Von: Werner Freier

12.8.: Bezirks Blitztag in Rekordbeteiligung


Am Sonntag waren wir Gastgeber des Bezirksblitztages des Schachbezirks 3. Vormittags Einzelturnier, nachmittags Mannschaftsturnier. Das war ein strammes Programm. Aber es verlief alles ohne größere Probleme. Alle (!) angemeldeten Spieler und Mannschaften erschienen pünktlich in der Aula des Scharnhorstgymnasiums. So konnten wir 8 Runden Vorrunde, 9 Runden Einzelfinals und 13 Runden Mannschaftsturnier in 9 1/2 Stunden absolvieren. Bezirkseinzelmeister wurde Gregor Salzberg vom HiSV. Bezirksmannschaftsmeister das Team von Tempo Göttingen. Die exakteren Ergebnistabellen erscheinen in KürzeOpens internal link in current window hier....