Sie sind hier: » Startseite
< Lobosch, ein Berg in Tschechien und viel, viel Schach
19.07.2018 17:12 Alter: 93 days
Kategorie: Allgemeines
Von: Andre Wiege

Schachturniere


Falls für jemanden die Fahrt nach Hoyaswerder einfach zu weit ist, den kann ich folgendes Turnier ans Herz legen: Das Lessing Open in Wolfenbüttel. Vom 17.08 bis 19.08. 5 Runden in A- und B-Gruppe unterteilt. Nähere Informationen auf www.nsv-online.de

Reinhard und ich werden dort die Hildesheimer Fahnen hoch halten. Wir haben noch Platz im Auto!

Ich möchte auch noch ein wenig Werbung für "unser" Turnier machen!

Die Bezirksmeisterschaften im Einzel und Mannschaft (Blitz-Schach) werden bei uns im Scharnhorst Gynasium ausgetragen. Rechts oben auf unserer Homepage seht ihr die Ausschreibung noch mal ausführlicher. Wer nicht mit spielt und "nur" mit helfen möchte, so ein großes Turnier auf die Beine zu stellen, dem wird sicherlich nicht die Tür vor der Nase zugeschlagen. Denn ohne Mithilfe wird es nicht funktionieren! Zuschauen natürlich erlaubt und erwünscht. Die Kämpfe von unserer Blitz-Ersten gegen den Oberligisten aus Hameln wird ein Leckerbissen werden! Großes Popcorn Kino. Aber auch andere Kracher erwarten uns!