Sie sind hier: » Startseite
< LJMM Vorschau
10.05.2018 15:38 Alter: 16 days
Kategorie: Allgemeines
Von: Andre Wiege

4er SchnellschachMannschaftspokal (Jochen-Hagemann-Gedenkturnier 2018)


in Hannover! Der HISV konnte gleich 2 Mannschaften ins Rennen schicken. Noch 13 weitere sehr gute Mannschaften wollten sich dieses Turnier nicht entgehen lassen. Das Who des Who der hannoverschen Schachszene hatte sich versammelt und die Domstädter mittendrin. Unsere Erste ging sogar als Favorit ins Rennen! 

Die Bad-Boys spielten mit folgender Aufstellung: Bangiev, Sperlich, Frank und Ermel! Eigentlich ein Selbstläufer, aber es kam dann doch anderst. Nach einen richtigen üblen Start und einem nicht wirklich guten Mittelteil konnte man sich am ende noch über einen überraschende dritten Platz freuen! Am Ende mußte halt gut sein. :-) 

Die Zweite ließt sich jetzt nicht ganz so gut, wie unsere Erste, aber dafür sehen wir besser aus! :-) Sommer, Hartmann, Gökhan und ich haben das Turnier gerockt. Wenn mal verloren, dann richtig! Auch gegen unsere Erste! Zwischenzeitlich hatte wir sie bestimmt im Sack gehabt, aber es sollten nicht sein. Mit 7-7 Punkten landeten wir bequem im Mittelfeld.

Unter dem Strich, haben unsere Mannschaft sich gut verkauft und ordentlich Werbung für den HiSV betrieben!

Ein wenig hervorheben sollten man noch Olaf, Christian, Andreas und Super Gökhan! Starke Leistung!

Besonderen Dank gilt den Ausrichter von SF Hannover! Tolles Turnier, gerne wieder!