Sie sind hier: » Startseite
< 9. Spieltag: Mal wieder knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt
22.04.2018 16:20 Alter: 207 days
Kategorie: Allgemeines
Von: Andre Wiege

Eventmanager


Sehr geehrte Schachfreunde,

auf unseren diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Posten geschaffen! Der des Eventmanagers! Dieser Posten gehört nicht zum Vorstand, sondert arbeitet dem Vorstand zu. Einstimmig wurde Andre Wiege dazu erkoren! Manche wurde sagen, Andre du bist der geilste, andere widerum schütteln den Kopf und denken sich, was soll den der Scheiß.

Deshalb möchte ich euch den Posten kurz erklären:

Der Eventmanager organisiert und agiert meist ausserhalb unseres Spielabend. Wie zbs. Ausflüge, Feiern, Seminare, Spaßturniere, Schachturniere. Im Fussball würde man jetzt sagen, die dritte Halbzeit. Ein wenig das Vereinsleben fördern. Ich poste regelmäßige Events auf unsere Homepage und Ihr könnt entscheiden, ja das ist was für mich. Gerne könnt Ihr euch auch bei mir melden, falls ich was kommunizieren soll. Kommt mir bitte nicht um die Ecke mit: Lass uns mal zum WM Finale fahren oder den Superbowl würde ich gerne mal Live sehen...oder in dieser Form. Wir haben kein all zu großes Budget und müssen deshalb auf dem Teppich bleiben. 

In der nächsten Wochen soll die Homepage noch mal überarbeitet werden. Profile, Forum und Chaträume sollen unsere Homepage bereichern. 

Aber bis es soweit ist, werde ich mich direkt auf der Startseite an euch wenden. Ich hoffe, wir werden eine tolle Zeit haben! Falls noch Fragen sind, beantworte ich sie euch natürlich gerne!

 

Nicht vergessen, nächsten Freitag startet die 960 Meisterschaft!