Sie sind hier: » Startseite
< Zwei Hildesheimer kämpfen um die Deutsche Schachamateurmeisterschaft in Hamburg
09.01.2018 20:39 Alter: 258 days
Kategorie: Allgemeines

Entdecke die Welt


Eystrup
Gifhorn
Hamburg
Bovenden
Braunschweig
Rinteln
Salzgitter
Faak am See (Österreich)
Berenbostel
Rinteln
Bad Salzdetfurth
Gronau
Bad Harzburg
Peine
Wolfenbüttel
Northeim
Kassel
Wernigerode
Wijk aan Zee (Holland)
Klatovy (Tschechien)
Bad Schwartau
Hameln
Wittstock
Magdeburg
Pardubice (Tschechien)
Goslar
Vellmar
Göttingen
Bad Lauterberg
Alfeld
Duderstadt
Oker
Bad Pyrmont
Hildesheim

Nachdem ich den letzten Turnierbericht gelesen habe und die nächste Reisegruppe bereits ihre Koffer für den Badeurlaub in Wijk packt, wurde ich neugierig. Wo haben wir im Jahr 2017 eigentlich überall Turnierschach gespielt. Diese Liste ist das Ergebnis meiner Nachforschungen. Alle Achtung. Dabei sind die zahlreichen Schnellturniere von Andreas und Familie Hintze nicht in der Liste! Wer also gerne ein wenig rumkommt - Schach lernen!