Sie sind hier: » Startseite
< Helge Verhoef siegt im Blitzturnier
10.06.2017 15:09 Alter: 190 days
Kategorie: Vereinsturniere

Blitzturnier in der Arneken Galerie


Am Freitag Abend (9. Juni) fand in der Arneken Galerie ein Blitzturnier statt. Die Teilnehmer-Resonanz war leider nicht ganz so wie erhofft. Es fanden sich lediglich 10 Teilnehmer ein.

Vor Turnierbeginn wurde eine Glückszahl ausgelost: Die Nummer Neu. Was es damit auf sich hatte, wurde erst am Ende verraten, denn es gab einen Sonderpreis für den Neunt-Platzierten. Dieser Teilnehmer war allerdings schon gegangen, so dass der Sonderpreis an den nächstplatzierten und volljährigen Spieler ging: Dieter Donath war der glückliche.

Insgesamt konnte am Ende Bernhard Hoffmann das Turnier souverän für sich entscheiden. Auf Rang 2 landete Helge Verhoef vor Drirk Ermel auf Rang 3. Ein kleines Preisgeld gab es auch noch für den viert- und fünft-platzierten Andreas Hartmann und Marco Sommer.

Opens internal link in current windowZum Ergebnis...