Sie sind hier: » Startseite
< LMM: Steigerungsfähig!
03.06.2017 15:06 Alter: 135 days
Kategorie: Vereinsturniere

Helge Verhoef siegt im Blitzturnier


In der zweite Runde der Blitzserie 2017 sah es lange so aus, dass Rüdiger Schmoldt den Sieg davon tragen könnte. Er war fast das ganze Turnier über in Führung. Doch in der letzten Runde unterlag er Bernhard Hoffmann, so dass Helge Verhoef nun Punktgleich mit Rüdiger war, aber aufgrund der besseren Feinwertung den ersten Platz ergatterte.

Bernhard konnte durch seinen Sieg doch noch auf Platz 3 vorrücken, nachdem er den Turnierstart ziemlich verpatzt hatte. Punktgleich mit ihm landete auf Platz 4 Axel Janhoff und auf Platz 5 überraschend Matthias Wiege, der sein bisher bestes Bitzturnier überhaupt spielte.

Opens internal link in current windowZum Ergebnis...