Sie sind hier: » Startseite
< LMM:Die Zimmer waren besenrein, als man morgens zur letzten Runde antrat.
29.05.2017 16:22 Alter: 140 days
Kategorie: Jugend
Von: Werner Freier

LMM: Steigerungsfähig!


Danke! An die Spieler, die wirklich gut gekämpft haben. Danke! An Ana Hintze, die die Kinder hervorragend betreut hat. Den dritten Dank, an die schachliche Betreuung der Kinder kann ich leider nicht vergeben, was mich schon beschämt. Natürlich: Himmelfahrt ist oft schon verplant, aber wäre da nicht mal ein Abstecher nach Goslar (quasi um die Ecke) drin gewesen?

Das muss beim nächsten Mal viel besser organisiert werden. Das es ein nächstes Mal gibt steht - glaub ich - so gut wie fest. Aber: Es gilt sich darauf gut vorzubereiten. Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft, also los und üben-üben-üben.

Tabellen findet ihrOpens internal link in current window hier ...