Sie sind hier: » Startseite
< LJMM hat begonnen – der erste Tag
28.05.2017 20:34 Alter: 143 days
Kategorie: Jugend
Von: Ana Hintze

LMM: Der Tag 2 der LJMM brachte einen Überraschungssieg !


In der U14 läuft es weiterhin eher unrund. Wenig nennenswerte Ergebnisse - beide Runden gingen insgesamt verloren.   Umso schöner ein Mannschaftssieg am Nachmittag der u12 - hier gab es einen Sieg gegen der Stader SV !!  Das tat hier allen gut und gab neuen Schwung in die doch etwas gebeutelten Jungs.   Durch einen Sieg von Jannes, Patrick und Vinh und ein Remis von Eike blieb somit auch zum Ende des Tages kein Hildesheimer Spieler punktlos.     Beim abendlichen Fußballturnier musste man leider erneut wieder einstecken - aber es wurde mit Würde getragen.   Insgesamt scheinen hier dennoch alle ihre Teilnahme zu genießen und entsprechend entspannt geht es im Großen und Ganzen zu !   Morgen erwartet die U14 zwei schwere Gegner. Nachdem die heutige Nacht bereits deutlich ruhiger war, hoffe ich auf ausgeschlafene Jungs .