Sie sind hier: » Startseite
< Endspurt: Schach-Shirt für den Verein zu versteigern...
21.01.2017 15:55 Alter: 268 days
Kategorie: Vereinsturniere

Rüdiger Schmoldt verteidigt Titel bei Schach-960 Meisterschaft


Titelverteidiger Rüdiger Schmoldt spielt am Freitag gegen Herausforderer Helge Verhoef in der Schach-960 Meisterschaft. Helge mit den Weißen Steinen kam aus der Eröffnung etwas besser heraus. Er hatte eine druckvolle Stellung, während Rüdiger noch dabei dar, sein Figuren vernünftig aus der Ausgangsstellung zu führen. Helge behielt auch bis ins Mittelspiel sein vorteilhafte Stellung, doch irgendwie verlor er dann den Faden und Rüdiger drohte Material zu gewinnen. Die Partie kippte zugunsten von Rüdiger. Helge sah das schließlich ein und willigte in ein Remis ein, denn Rüdiger reicht als Titelverteidiger ein Unentschieden.

Opens internal link in current windowZur Schach-960 Meisterschaft...