Sie sind hier: » Startseite
< DWZ-Auswertung der BJEM
22.10.2016 08:42 Alter: 1 year
Kategorie: Vereinsturniere
Von: Dirk Ermel

Black is beautiful


Außergewöhnlich viele Schwarzsiege gab es in der 3. Runde der Vereinsmeisterschaft. Einen davon errang Axel Janhoff im Spitzenspiel gegen Matthias Wiege. Er bekommt es nun in der 4. Runde mit Dirk Ermel zu tun, der einen von nur zwei Weißsiegen der 3. Runde beisteuerte.

Im Verfolgerduell der 4. Runde treffen Helge Verhoef und Rüdiger Schmoldt aufeinander. Während Rüdiger in der 3. Runde über ein Remis gegen Uwe Engwicht nicht hinaus kam, konnte Helge einen Schwarzsieg (was sonst) gegen Gökhan Karamik erringen, der mit Weiß im geschlossenen Sizilianer wild angriff, allerdings erfolglos.

Opens internal link in current windowZur Auslosung der vierten Runde...