Sie sind hier: » Startseite
< BJEM 2016 in Hildesheim -Anmeldung ab jetzt möglich-
01.08.2016 14:14 Alter: 1 year
Kategorie: Allgemeines
Von: Werner Freier

Das Sommer-Turnier in Vellmar


Mit gleich drei Erwachsenen (Marco, Werner, André) und drei Kindern (Eike, Kai Erik, Lobosch) und der "Schachmutter" Frau Hintze lief der Hildesheimer SV bei den Vellmarer Schachtagen auf. Ein tolles Sommer-Turnier. Und wer gewinnt´s? Marco SOMMER natürlich. Marco hatte sich in das B-Turnier "eingeschlichen". Er wollte mal um den Turniersieg mitspielen und konnte sich auch souverän durchsetzen.

Getrost seinem Motto: Lieber "Arsch der Köpfe" startete Werner im A-Turnier und landete mit Platz 58 genau inder Mitte (hier bitte keine bildlichen Metaphern). André nistete sich in der ersten Turnierphase weiter oben an, brach in der letzten Turnierphase aber noch ein.

Bester Hildesheimer im C-Turnier wurde Eike. Lobosch und Kai Erik landeten im Mittelfeld und die begleitende Mutter Ana Hintze wurde mit einem Kaffeepott doch nur symbolisch für ihren Einsatz entlohnt.

 

Weitere Einzelheiten erfahrt ihr Opens external link in new windowhier ...