Sie sind hier: » Startseite
< 12.08: Tandemturnier zur Bahnhofseröffnung
24.07.2016 17:28 Alter: 1 year
Kategorie: Allgemeines
Von: Andre Wiege

HISV Helden unterwegs


Nächstes Wochenende (28.07-31.07.2016) beginnen in Vellmar/Kassel die alljährigen Schachtage.

Und der Hildesheimer Schachverein wird mit sechs Teilnehmer an die Bretter gehen. Damit stellen wir fast das größte Kontigent.

Neben den Herren-Spieler Werner, Marco und Andre machen sich auch drei aus unseren Jugendmannschaften auf den Weg nach Hessen.

Eike, Kai Eric und Lobosch werden die Fahnen hoch halten.

Wie es uns zwischenzeitlich ergeht, könnt ihr hier sehen:

Opens external link in new windowhttp://vellmarer-schachtage.com/

Wem das aber nicht aktuell ist, wird auch geholfen. Denn die Schachfreunde aus Vellmar bieten für die komplette A-Gruppe Live-Partien auf dem chess24 Server an.

www.chess24.com

Also, vergißt die Fussballweltmeisterschaft, den Super Bowl und auch die Olympischen Spiele, denn dieses Live Event stellt alles in den Schatten! Schnell noch Bier und Chips kaufen und das Wochenende ist gerettet. Viel Spaß mit den Live Partien und geht nicht so hart mit uns ins Gericht! :-)