Sie sind hier: » Startseite
< Vellmarer Schachtage mit starker hildesheimer Beteiligung
26.06.2016 11:01 Alter: 1 year
Kategorie: Allgemeines
Von: Andre Wiege

HISV Helden unterwegs


Letztes Wochenende waren sieben HSVler unterwegs, um die Fahnen des Schachklubs überregional hoch zu halten!

Max Günter und Helge waren bei der Landesmeisterschaft im 960 Schach in Lehrte am Start.

Helge wurde dritter und Max Günter wurde guter sechster! Die beiden gehören zu den besten Schach 960 Spielern Niedersachsens!

Herzlichen Glückwunsch!

www.sk-lehrte.de

 

Zeitgleich reisten Dirk, Stephan und Bernhard nach Salzgitter.

In einem starkbesetzten Feld wurden vordere Plätze erzielt.

Dirk kam auf 11., Stephan landete auf den 16. und Bernhard kam auch noch unter den ersten 30zig!

Ein tolles Ergebnis!

www.schachvereinigung-salzgitter.de

 

Andre und Matthias gingen wieder bei der deutschen Familien-Meisterschaft an den Start. Diesmal in Hofheim. Die beiden Hildesheimer spielten wie ne Karre Mist und landeten im Niemandsland der Tabelle.