Sie sind hier: » Startseite
< HSV Unterwegs
12.06.2016 12:54 Alter: 1 year
Kategorie: Jugend
Von: Werner Freier

Frischgebackene Junioren-Schachmeister


Am 11. Juni ging die Juniorenmeisterschaft 2016 zu Ende. Bekannte Gesichter und neue Sterne am Schachhimmel gab es zu bewundern. Bekannt: André gewinnt immer mehr an Spielstärke. Er wurde nicht nur Jahrgangsgruppensieger, sondern er beendete das Turnier ohne auch nur einen halben Punkt abzugeben. Bravo! Pech hatte diesesmal Felix W., der den Titel nur wegen er schlechteren Feinwertung verpasste. Na, vielleicht klappt es nächstes Jahr besser. Manuel, ein Senior unter den Junioren, gewann seinen ersten Titel. Auch Spätstarter können noch was erreichen. Und, nicht zu vergessen, Khoa. Ein Talent, das mal wieder unser Skout Wilfried gesichtet hat. Khoa ist erst acht Jahre alt, hat aber schon ein beachtliches taktisches Auge. Abschlusstabelle Opens internal link in current windowhier ...