Sie sind hier: » Startseite
< Verstärkungen kommen an
17.04.2016 14:26 Alter: 2 yrs
Kategorie: Vereinsturniere
Von: Dirk Ermel

Stadtmeistertitel 2016 geht an Dirk Ermel


Durch einen Sieg in der letzten Runde konnte sich Dirk Ermel den Titel des Hildesheimer Stadtmeisters 2016 sichern. Punktgleich dahinter, aber mit weniger Buchholzpunkte landete Max Rainmann. Mit deutlichen Abstand, aber dennoch souverän ging der dritte Platz an Rüdiger Schmoldt.

In der Kategorie "Bester Spieler mit DWZ <1800" gewann Marco Sommer der in der Gesamtwertung auf Platz 5 zu finden ist. Nur einen Platz dahinter landete Zeljko Aleric, der damit der beste Spieler in der Kategorie DWZ <1600 wurde.

In diesem Jahr fanden auch zwei Damen den Weg ins Teilnehmerfeld, so dass es einen Damenpreis gab. Diesen sicherte sich Ursula Schano vor Sabine Englmann.

Der beste vereinslose Spieler wurde Matthias Wiege, der am Ende einen hervorragenden 13. Tabellenplatz belegt.

Einen Platz dahinter findet man den besten jugendlichen Spieler. Mit 50% Punkteausbeute geht dieser Preis an Hasan Kayki.

Schließlich gab es noch einen Preis für den besten Senior. Er ging wie schon im letzten Jahr an Hubert Stahl.

Opens internal link in current window Zur Endtabelle...