Sie sind hier: » Startseite
< 8. Spieltag: Vom Spielbeginn an auf der Siegerstraße, 5 : 1 für die Vierte !
15.03.2016 10:49 Alter: 2 yrs
Kategorie: 5. Mannschaft
Von: Mohammad Abdolvahabi

8. Spieltag: 3:1 gewonnen, doch leider nur 2:2 gewertet


Am heutigen Tag (13.03.16) spielte die 5. Mannschaft als Gast gegen SK Harzburg 3. Das Spiel begann um 11.00 Uhr.  Felix spielte am Brett 1. Sein Gegner verlor seine Dame fast zu Beginn der Partie und gab er auf.  Kai Erik spielte am Brett 2 und nach einem spannenden Spiel müsste er gegen seinen etwas stärkeren Gegner aufgeben.  Am Brett 3 spielte ich (Mohammad) gegen Anja Winkler und besiegte sie nach einer spannenden Partie. Die Partie wurde als verloren bewertet. „Gemäß BTO 2.7.6: Hildesheimer SV 5: Spieler Abdolvahabi,; M. wurde zu tief eingesetzt und hat die Partie verloren“.  Samuel, der am Brett 3 spielte, gewann auch die Partie.

FAZIT (von Werner): Das ist schon ganz anderen passiert. Manchmal ist das Regelwerk nicht ganz einfach